Galerie!

1. Ronneburger Familienolympiade 15.06.2014
5 Familien, 8 Spiele, schönes Wetter und gute Laune. All das gab es bei der ersten Ronneburger Familienolympiade. Gemäß dem Motto, dabei sein ist alles, haben Groß und Klein ihr Bestes bei den Spielen gegeben. Am Ende wurden alle Teilnehmer mit Medaille und Urkunde ausgezeichet.
Zu den Bildern -->
Tischtennis Trainingsevent 28.10.2012
Mit 38 Teilnehmern war das Trainingsevent des SCR im Oktober 2012 das bisher bestbesuchteste. Es kam zu vielen spannenden Spielen, einigen Überraschungen und vor allem ganz viel Spass.
Tischtennis Kreiseinzelmeisterschaften 2012
Der SC Ronneburg stellte die meisten Teilnehmer/innen bei den Kreiseinzelmeisterschaften 2012 in Bierstein. Neben dem hohen Trainingseffekt, den die meisten als größten Erfolg hinnehmen mussten, konnte sich Ralf Schüßler in seiner Spielklasse den Kreismeistertitel sichern.
Zu den Bildern -->
Tischtennis Trainingsevent Januar 2012
Das Tischtennis Trainingsevent im Januar 2012 hat allen Teilnehmern viel Spaß bereitet. Das gemütliche Beisammensein den ganzen Tag über spielte neben dem Trainingseffekt auch eine sehr große Rolle.
Tischtennis Ortsturnier 2012
Das Tischtennis Ortsturnier 2012 wurde wieder sehr gut besucht und bescherte den Zuschauern ein ums andere Mal gelungene Bellwechsel. Trotz aller Rivalität am Tisch hatte man nach Turnierschluss noch eine ganze Weile viel Spass bei einigen kühlen Getränken.
Badminton Ortsturnier 2011
Beim Badminton Ortsturnier wurden zwei Tage lang Wettkämpfe ausgetragen und am Schluss kam es zu einem sportlich herausragenden Finale das jeden Besucher der Halle zum Zuschauen zwang.
Tischtennis Trainingsevent 2011
Das Tischtennis Trainingsevent war mit 28 Teilnehmern sehr gut besucht. Trotz strahlend blauen Himmels bestritten die meisten Spieler 9 Einzel und danach noch 5 Doppel.
Zu den Bildern -->
Tischtennis Ortsturnier 2010
Das Tischtennis Ortsturnier 2010 lockte ausser Hobby-Spielern auch viele Ehemalige und Senioren. Für Verpflegung sorgte natürlich der SC Ronneburg und seine Mitglieder.
Zu den Bildern -->
Badminton Ortsturnier 2009

Das Badminton Ortsturnier 2009 begeisterte alle teilnehmenden Mannschaften wie zum Beispiel die Teams vom DLRG, Fussball oder auch dem Tennisclub. Neben den sportlichen Aktivitäten war auch das gemeinsame "danach" ein voller Erfolg.
Zu den Bildern -->
Tischtennis Ortsturnier 2009
Das Tischtennis Ortsturnier 2009 war ein voller Erfolg. Alle teilnehmenden Mannschaften hatten viel Spass und verbrachten zwei tolle Tage in der Ronneburger Halle.
Zu den Bildern -->